Künstlerin

Du möchtest gezielt dazulernen? Dich dabei jedoch in keinen Kurs setzen, sondern legst Wert auf einen exklusiven, diskreten und individuellen Rahmen für Deine persönliche Weiterentwicklung?
Meine Massagen ist eine exklusive Form der individuellen Wissensgewinnung. Die Ausgestaltung erfolgt nach Deinem Bedarf und nach Deinen Wünschen und Zielen, bei höchster Flexibilität gerade auch im Hinblick auf den Rahmen und die zeitliche Durchführung.

Ich führe Dich versiert, professionell und zuverlässig durch mein besonderes intuitives Wahrnehmen das Dich in allen Lebensbereichen, in privaten wie geschäftlichen unterstützt. Selbst wenn Du meinst, dass Dich viele Umstände an Deiner eigentlichen Selbstverwirklichung hindern, es ist nicht nötig, sich mit falschen Kompromissen abzufinden.

Dieses praktische Wissen lebe und lehre ich.

Ich bringe gern mein Wissen und meine Erfahrungen ein, um Menschen in allen Lebenslagen bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen.

Mit Dir zu arbeiten, ist für mich eine Herausforderung, denn es setzt auch mir hohe Ziele, die ich erreichen und übertreffen will. Darum freue ich mich auf Deinen Auftrag.

Mit den besten Wünschen für Deinen Erfolg,
Deine Renee



Ausbildung
  • Studium in Psychologie
  • Jahrelange autodidaktische Auseinandersetzung und Weiterbildungen zum Thema Sexualität und Energetismus mit praktischen körpertherapeutschen Anwendungen